Produktkategorien Kabeltechnik Lexikon Firmenprofile Redaktion Bestellung


HELUKABEL - der 24h Service
   
Wir konstruieren, fertigen und liefern Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Weltweit sind mehr als 400 Mitarbeiter im Einsatz, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und Produkte sowie Dienstleistungen nach Maß zu liefern. Oberste Maxime unseres Teams ist es, all sein Wissen und seine Erfahrung für den Kunden verfügbar zu machen und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.


Auftrag bis 17.00 Uhr, Anlieferung am nächsten Tag

Seit der Inbetriebnahme des neuen Logistik-Zentrums am Standort Hemmingen/Stuttgart beweist die HELUKABEL GmbH ihre führende Stellung im Bereich der Kabellogistik. Um auch in Zukunft die Kundenwünsche schnell, unkompliziert und kostengünstig erfüllen zu können, bietet HELUKABEL ab sofort folgende Logistikdienstleistungen:

Bei Auftragsannahme bis 17:00 Uhr erfolgt die Anlieferung am nächsten
Tag.

Bei Auftragsannahme unter der Bestell-Hotline 07150-9209-100 zwischen
17:00 und 19:00 Uhr erfolgt die Anlieferung innerhalb von 24 bis 48 Std.

Selbstabholern wird die Abholung Mo.-Fr. bis 21:00 Uhr ab Lager
Hemmingen ermöglicht.